Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten auch Fest der GESCHENKE.

Wer freut sich nicht über Geschenke? Dort, dort und dort werden sie verteilt. Kinder-und Erwachsenenaugen strahlen glücklich.

Auch im Mehrower Gemeindezentrum gab es überraschend ein Geschenk.

Während der kommerziellen Pilatesrunde (Ganzkörpertraining) im Gemeindesaal donnerstags ging plötzlich die Tür auf und man konnte hören:

Beate, gemeint war die Ortsvorsteherin, ich habe eine Kleinigkeit auf deinen Tisch (gemeint war der Tisch im Amtszimmer) gestellt.

Wer sich nun umdrehte und den Weihnachtsmann erwartete, war enttäuscht! Es war nur Heiko Schmidt, der Eigentümer der im FNP umstrittenen Fläche nördlich der Straße An der Lake.

Die Ortsvorsteherin wird sich trotzdem gefreut haben!

Nun ja, der heilige Abend und 1.Feiertag sind bald vorbei.

Trotzdem wünsche ich allen Lesern und Leserinnen noch einen schönen und geruhsamen 2. Feiertag.

Bleiben sie liebe Leser dem Blog treu und am Ball und gewinnen sie neue Leser hinzu.

Es lohnt mehr zu wissen, als das was man den Bürgern gelegentlich zugesteht!!

4200 Seitenaufrufe sollte doch bis Jahresende zu schaffen sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.