Die örtlichen Beiräte haben von der Verwaltung im Oktober offensichtlich einen möglicherweise „überarbeiteten“ Flächennutzungsplanentwurf zur Beratung zugestellt bekommen.
Aufgenommen zur Beratung wurde der Entwurf in die Sitzungen in
Eiche am 09.11., Tagesordnungspunkt 7,
Blumberg am 28.11., TOP 7,
Lindenberg am 27.10., TOP 8,
Ahrensfelde am 24.10., TOP 8. Die Sitzung ist ausgefallen. In die Novembersitzung wurde die Beratung zum Entwurf nicht aufgenommen.
Die Niederschriften zu den Sitzungen in den Ortsteilen liegen noch nicht vor, so dass keine Aussagen zu den Beratungsergebnissen und über die Bürgerbeteiligung heute möglich sind.
Nun zum Ortsteil Mehrow. Still ruht hier der „Dorfteich“! Das Thema FNP ist bekannter weise für die Ortsvorsteherin ein „rotes Papier“ und das hält sie lieber unter Verschluss bzw. nur bereit für ihre partizipierende Stammkundschaft, um daraus dann den Mehrower Volkswillen für die Öffentlichkeit abzuleiten! Wann wacht Mehrow endlich auf? Diese Politik führt Mehrow in der Öffentlichkeit zunehmend ins Abseits. Reicht es nicht, dass Mehrow inzwischen zum Stiefkind (siehe Investitionsplanung 2012…..) der Gemeinde mutiert ist!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.