Freitag, 2. Dezember 2011

Am frühen Morgen: Noch etwas zum Schmunzeln.

Das schreibt mir am 25.11.2011 die „qualifizierte“ Kommunalaufsicht des Landkreises zum Planaufstellungsverfahren für den Flächennutzungsplan.

Auszug: “ Einen Flächennutzungsplan hat die Gemeindevertretung noch nicht beschlossen. Bislang wurden nur Vorentwürfe beraten. Dabei konnten durchaus verschiedene Begriffe in der Diskussion auftauchen, was für die Entscheidungsfindung aber nicht von Bedeutung ist. Vielmehr kommt es auf den Inhalt an und auf den Wortlaut der Beschlüsse. Auch Beschlüsse sind aber auslegungsfähig.“

Hierzu erübrigt sich wohl jeder Kommentar!

So eine Vorlage unterschreibt der Dezernent für Öffentliche Ordnung, Bildung und Finanzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.