Sehr geehrter Herr Loos,
erfreulich ist zu hören, dass die Ahrensfelder Gemeindevertreter mit gesundem Menschenverstand agieren.
Ich will das mal so ohne Kommentar stehen lassen!
Da nach ihrer Meinung so manche Bürger den gesunden Menschenverstand verloren haben, kann ich schon verstehen, dass die Gemeindevertreter lieber in ihrem Saft schmoren, Scheindemokratie(Bürgerfragerunden in den Sitzungen) betreiben und echte Bürgerbeteiligung weitestgehend vermeiden!
Nun zu meinen Geldquellen.
Wenn Sie seit Anfang des Jahres aufmerksam meine Anmerkungen im Barnim Blog/eigenen Blog zu in der Gemeinde realisierten Investitionen verfolgt hätten, dann dürften auch Ihnen, trotz Ihrer politischen Doppelbelastung Gemeinde-Kreis, sehr fragwürdig realisierte Vorhaben allein in Mehrow, für die auch Sie Verantwortung tragen, aufgefallen sein.
Da sind unverantwortlich für eine siebenstellige Summe kaum befahrene Straßen im Außenbereich saniert und modernisiert worden!
Da sind unverantwortlich überdimensionierte Fahrradwege in sechsstelliger Höhe nach Blumberg und nach Eiche geschaffen worden!
Im Dorfinnenbereich selbst verharren seit Jahrzehnten Straßen, Gemeindegebäude und der Dorfteich in einem erbärmlichen Zustand!
Sie sehen, Geld ist da! Es sollte allerdings mit gesundem Menschenverstand unter echter Bürgerbeteiligung eingesetzt werden!
Mit freundlichen Grüßen
W. Unger
Mehrow 21 e.V. setzt sich für eine nachhaltige Dorfentwicklung, mehr Basisdemokratie und mehr Transparenz bei kommunalen Entscheidungen ein.
Freitag, 16. Dezember 2011
Antwort an den Gemeindevertreter Loos.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.