Freitag, 3. Mai 2019

Unser Kandidat Klaus Hilpert



3 Kommentare:

  1. Veränderungen im Sinne des Gemeinwohls und der Gerechtigkeit sind in der Gemeinde nur mit uns Unabhängigen zu erreichen. Wer das will, sollte uns seine Stimme geben.
    Lange genug sind hier in der Gemeinde Leute am Ruder, die Vertrauen beim Bürger verspielt haben sollten.

    AntwortenLöschen
  2. Jedes Mitglied der Gemeindevertretung kennt Klaus Hilpert. Regelmäßig hat er in den letzten 5 Jahren die politischen Gremien besucht und wird in den Fragestunden zum Thema ÖPNV und darüber hinaus aktiv. Oftmals ist er in den Ausschüssen leider der einzige Besucher.

    AntwortenLöschen
  3. Herr Stock (FWG) hat sich gestern in der Hauptausschusssitzung fachlich und menschlich disqualfiziert.
    Herr Hilpert hat in der Fragestunde wieder mal die "unvollendete Problematik" mit dem Ahrensfelder Bahnhof aufgerufen.Und das war der Grund für die völlig unangebrachte Reaktion des Herrn Stock.
    Hier sei daran erinnert, dass das Angebot der Bahn zum Fördermitteleinsatz für den Umbau des Bahnhofes von der Mehrhei der GV abgelehnt wurde. U.a. auch von der FWG, also auch von Herrn Stock.Und daran möchte man eben nicht erinnert werden.Für die gewollte Taube, wurde so der angebotene Spatz aus der Hand gegeben. Und so ist alles beim Alten geblieben.Offensichtlich zur Zufriedenheit der Herren Joachim (FWG) und Stock, was sie in der Sitzung "tempramentvoll" zum Ausdruck brachten.

    AntwortenLöschen