Freitag, 10. Mai 2019

Das Wahlprogramm der Unabhängigen - Teil 1

Hartmut Moreike, Patrick Seiler, Bernhard Ziemer, Evelyn Freitag, Dr. Wolfgang Unger, Klaus Hilpert, Dr. Helmut Pöltelt

1 Kommentar:

  1. In Reaktion auf die Petiton des Herrn Moreike organisierte die Verwaltung im Zusammenspiel mit der Seniorenbeauftragten Iwa (Gegner eines Seniorenbeirates) im Auftrag der GV, auch um den demokratischen Anschein zu wahren,in Mehrow eine Seniorenveranstaltung im üblichen Rahmen. Eine Tagesordnung gab es nicht. Die anwesenden Senioren wurden mit dem Thema Seniorenbeirat regelrecht überfahren. Der Grundtenor der Ortsvorsteher, Seniorenbeauftragten und der Verwaltungsvertreter war die Ablehnung der Petition. Genau in die Richtung liefen ihre Beiträge. Seniorenmeinungen gab es kaum. Und wie nicht anders zu erwarten, kam es wie gewünscht zur Ablehnung eines Seniorenbeirates.

    AntwortenLöschen