Dienstag, 28. Mai 2019

Erfolg, Erfolg, Erfolg!

Wir Unabhängige sind zur Kommunalwahl mit der Zielstellung angetreten, in der neuen Gemeindevertretung den Fraktionsstatus zu erlangen. Den haben wir mit meiner Person und Frau Evelyn Freitag erreicht.

Dafür Dank den Wählerinnen und Wählern, den Helfern und nicht zuletzt den Leserinnen und Lesern!

Auch sind wir neu jetzt in den Ortsbeiräten Lindenberg (Frau Freitag), Blumberg (Herr Ziemer) und Ahrensfelde (Herr Seiler) vertreten.
Auch darüber dürfen wir uns freuen.

Sogar der Sprung in den Kreistag ist uns Ahrensfelder Unabhängige mit meiner Person gelungen. Es freut mich ganz persönlich, die dort erstarkte Fraktion BVB/Freie Wähler zu unterstützen.

Liebe Wählerinnen und Wähler, sie kennen unser Wahlprogramm.
Wir werden, soweit es uns möglich ist, dafür im Konsens streiten, es im Sinne des Gemeinwohls umzusetzen. 
Wir wissen, Erfolg von Dauer, den gibt es ohne Anstrengung  nicht!

Bleiben sie uns treu und unterstützen sie uns da, wo sie es für angebracht halten.

Freundlichst Dr. Wolfgang Unger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.