Montag, 5. November 2012

Genaueres zur umstrittenen Freitierhaltung der Firma Rahlf im Innenbereich Mehrows am Krummenseer Weg



Herr Rahlf ist wohl u.a. wegen der nicht beantragten Nutzungsänderung (genauso vorgegangen ist er beim Aufbau der Bodenaufbereitungsanlage!) und so nicht rechtmäßigen Nutzung der Innenbereichsfläche  Krummenseer Weg zu einer Anhörung am 18.09.2012 zur unteren Bauaufsichtsbehörde zitiert worden.

Ganz offensichtlich ist der Mann unbelehrbar und sich seines Handelns im Kontext schützender Hände und nicht gewollter oder unterlassener Aufsicht/Kontrolle durch Ortsvorsteherin und Gemeindebehörden sicher.

Man staunt! Dort hat er wohl angegeben, auf dieser Fläche seit Mai 2012
15 Sauen und 47 Ferkel sowie im Freiland 50 Schweine, 7 Rinder im Stall, 893 Hühner, 661 Enten, 140 Gänse und diverse Truthähne zu halten.

Jetzt wird verständlich, dass bei den Mengenplanungen des Herrn Rahlf im Handstreich im Zusammenspiel mit der Bauverwaltung, Bürgermeister und der Ortsvorsteherin aus der großen Grünfläche im Uferbereich des Lakesees bei der Vorstellung des Flächennutzungsplanes in der Gemeindevertretung  plötzlich eine Landwirtschaftsfläche wurde (im Blog wurde über dieses durchsichtige und gescheiterte Manöver berichtet)!

Was ist bloß in Mehrow unter dieser Ortsvorsteherin los? Da wird ohne Genehmigung im Innenbereich groß Landwirtschaft aufgezogen und im Außenbereich ohne Notwendigkeit und gegen das Naturschutzgesetz verstoßend, rücksichtlos Wohnbebauung vorangetrieben!

Welche Konsequenzen das gesetzwidrige Gebaren des Herrn Rahlf für ihn hat, darüber wird weiter berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.