Mittwoch, 28. November 2012

Ein Leser erinnert mich an die Ankündigung Herbstputz



Ja richtig, im April hatte ich im Blog darüber berichtet, das der Ortschronist im Kampf gegen die Dreckecken in Mehrow in mehrow.de einen Herbstputz angekündigt hat. 

Nun weißt der Leser darauf hin, dass dieser Herbstputz stattgefunden hat. Ich habe davon nichts gemerkt. Scheinbar auch viele Mehrower nicht, denn die Teilnehmerschaft war, wie mehrow.de berichtet mit einem Dutzend fleißiger „Putzer“ recht dürftig. 

Vielleicht lag es am Aufruf/Einladung zum Herbstputz oder auch daran, dass es um das Gemeindezentrum ging. Inwiefern die bekannt ständigen Nutzer dieser Einrichtung dabei waren, kann ich aus dem Beitrag von mehrow.de nicht erkennen.

Allein für das Gemeindezentrum stehen der Ortsbürgermeisterin pro Jahr 3000€ im Haushalt zur Verfügung. Was passiert eigentlich damit? Transparenz gleich null!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.