Mittwoch, 28. Februar 2018

Ahrensfelder Rathausplatz - "Raus aus der Tristesse" titelt die MOZ ihren Beitrag vom 28.02.2018

Am 1.11.2017 im Blog: 
Ahrensfelde  "Beispielhafte Rathausplatzgestaltung"

Erst neulich nach einem Seniorennachmittag im "Ahrensfelder Kulturhaus" hat mich ein Teilnehmer auf die "gelungene Rathausplatzgestaltung" aufmerksam gemacht!
"Darauf kann Ahrensfelde echt stolz sein! Ein Ortszentrum zum Verweilen von Jung und Alt", seine lakonische Bemerkung!

Hier eine Luftaufnahme:


Man darf gespannt sein, ob für die Umgestaltung in den Haushalt 2018 Investitionsmittel eingestellt werden. Ich werde es jedenfalls beantragen!


Es hat sich was getan!

Nach Beratung der Unabhängigen hat unser Mitglied Dr. Helmut Pöltelt das Thema Rathausplatzgestaltung in den Ortsbeirat Ahrensfelde eingebracht. Als Ortsbeiratsmitglied natürlich mit entsprechenden Umsetzungsvorschlägen.

Nun hat am 26.2.18 der Ortsbeirat getagt, mit folgendem Ergebnis: 

Nun liebe Leserinnen und Leser sind sie aufgerufen, sich am Ideenwettbewerb zu beteiligen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.