Sonntag, 15. Januar 2012

Top 14 der Gemeindevertretersitzung am 16.01.2012.

TOP 14 „ Information und Diskussion zu Kita-Angelegenheiten“ ist der letzte Tagesordnungspunkt zu den Sachthemen. Ich wiederhole, der letzte! Hier zeigt sich der Stellenwert, den man inhaltlichen Fragen zur Kita zugesteht.

Wie der zum Thema Kita-Kurse (Musik, Englisch) „Umfaller-Bürgermeister“ versprochen, ist das Thema/der Elternantrag wenigstens doch Gegenstand der Gemeindevertretung geworden. Positiv die Transparenz, was heißt, das jeder Gemeindevertreter/In den Elternantrag auch auf Deutsch lesen kann. Auf Englisch wäre es vielleicht auch kein Problem, da gibt es ja bestimmt genügend Erzieher/Innen, die da als Übersetzer fungieren könnten.

Gespannt darf man sein, ob der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Montag auch wieder der alte ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.