Montag, 20. Mai 2013

Mehrow 21 und das Dorffest am 08.06.2013



Mehrow 21 beabsichtigt mit einem Stand am Mehrower Dorffest teilzunehmen. Mit nachfolgendem Schreiben habe ich mich an die Ortsvorsteherin gewandt. Ein Antwortschreiben liegt noch nicht vor. Im Telefongespräch mit der Ortsvorsteherin am 16.05. hat diese eine Entscheidung über unsere Teilnahme auf den 29.05. verschoben. Sie möchte nicht allein entscheiden, sondern das im Vorbereitungskomitee thematisieren. Danach gäbe es die Antwort.

Mehrow 21                                                                                                                       0.6.05.13      Dr. Wolfgang Unger  

Ortsvorsteherin                                                                                                          
Frau Dr. Unger 

Dorffest am 08.06.2013

Sehr geehrte Frau Dr. Unger,
Mehrow 21 würde sich gern mit einem Beitrag in das Dorffest einbringen. Ich habe mich diesbezüglich an Herrn Spiering, einen der Organisatoren gewandt.  Ich habe ihm erklärt, dass wir dafür die Allianz (hier konkret meine Tochter) als Sponsor gewinnen konnten. Herrn Spiering wurde das Sponsoring durch meine Tochter erklärt. Es handelt sich um einen Clown in der Größe eines Menschen, von dem aus aufsteigende Luftballons gefüllt  und mit einem persönlichen Schreiben versehen werden können. Herr Spiering wollte sich nicht entscheiden und verwies auf Sie. Das tue ich jetzt hiermit!  Ich bitte Sie also, mir einen Standort mitzuteilen.  Ich erwarte Ihre Antwort!
Mit freundlichen 

Grüßen                                                                                                                                         W.Unger                                                                                                                                                 für Mehrow 21                                                                                                                               06.05.2013                            

2 Kommentare:

  1. ha ha ha ha!!! wir lachen uns alle kaputt! sie glauben doch nicht im ernst, dass sie sich jetzt hier als "guten" hinstellen können und auf einmal am dorfleben teilhaben wollen!! unfassbar!!! und ihre tochter erst!!! nur als beispiel: erst am örtlichen pilates-kurs teilnemen, aber auch nur um zu spionieren um dann ne anzeige zu starten!!! hier im ort und in der gemeinde so viel unruhre zu machen und dann sowas!!! hahahaha!!! ist schon klar, die wahlen stehen an!!! hier ist ihre antwort: NIEMALS werden sie einen stand für dieses dorffest bekommen. auch ich werde mich jetzt schriftlich mal gleich an die ortsvorsteherin wenden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na ein Glück dass ich im Vorbereitungskomitee bin und wir darüber abstimmen werden!!

    Die Planungen sind abgeschlossen!!!

    Uuppss.. Mehrow 21 und Dr. Wolfgang Unger sind noch garn nicht positiv für Mehrow in Erscheinung getreten..... Schade!!!! Wird dann wohl auch in nächster Zeit nicht passieren!! Ihre Fahne werden SIE am Dorffest ganz sicher nicht hissen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.