Montag, 4. Februar 2019

Wieder eine Schallmauer durchbrochen

Wir sind bei 340.404 Blogseitenaufrufen und 1698 Beiträgen seit Beginn der Wahlperiode. 
Unser "Ahrensfelder Tagesblatt" wird zunehmend mehr gelesen, ist zu einer medialen Institution in der Gemeinde geworden. Helfen sie liebe Leser bitte mit, den Leserkreis noch zu erweitern.
Auch wenn es uns in den letzten 5 Jahren in unserer Arbeit schwer gemacht wurde, haben wir Unabhängige in vielen kommunalen Bereichen unseren Einfluss geltend gemacht und Erfolge erzielt. 
Wir als Minderheit und Opposition in den politischen Gremien der Gemeinde haben naturgemäß nicht alle unsere Ziele zur Entwicklung und Gestaltung der Gemeinde umsetzen können. Wir bleiben auch in der kommenden Wahlperiode dran; brauchen bei der anstehenden Kommunalwahl allerdings ihre Unterstützung liebe Leser!

Das ist nicht unser Ding!