Mittwoch, 6. Februar 2019

Hinweis auf mögliche Fördermittel durch die LAG (Lokale Arbeitsgruppe Barnim) an die Gemeinden

MOZ vom 6.2.19!


Ich gehe mal davon aus, dass unsere Gemeinde Termin gemäß sich beteiligt. Brachliegende Projekte in der Gemeinde könnten so in Angriff genommen werden. Wir als Gemeinde sind antragsberechtigt. Das sollte inzwischen auch der Bürgermeister geschnallt haben. Wir sind sogar Mitglied der LAG. Auf mögliche zu realisierende Projekte bin ich im Blog und in der Gemeinde schon mehrfach eingegangen.


2 Kommentare:

  1. Hinweis: So ein Antrag macht Arbeit und das Einreichen nach Termin setzt geplante und finanziell untersetzte Projekte voraus.

    AntwortenLöschen
  2. Hierfür hat der Bürgermeister extra einen Mitarbeiter eingestellt. Gemerkt an Förderantragszunahmen hat man davon nichts.

    AntwortenLöschen