Samstag, 29. Dezember 2018

Liebe Leserinnen und Leser, kommen Sie gut ins Jahr 2019


Bleiben sie dem Blog treu. Werben sie neue Leserinnen und Leser. 
Nur hier im Blog erfahren sie mehr darüber, was politisch vor und hinter den Kulissen der Gemeinde läuft.
Das neue Jahr ist ein Wahljahr. 
Wer Veränderung in den politischen Machtverhältnissen der Gemeinde wünscht, der sollte das mit seiner Stimme auf dem Wahlzettel dokumentieren!

Darüber hinaus, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern nicht nur ein frohes neues Jahr, sondern auch ein erfolgreiches neues Jahr.

 















Dr. Wolfgang Unger

2 Kommentare:

  1. Sehr geehrter Herr Dr. Unger,

    ich habe mehrmals in den Kommentaren angefragt, wann und wo Sie Ihre Doktorarbeit geschrieben haben und wie der Titel lautet. Nun haben Sie die Kommentare meist deaktiviert. Ich vermute keinen kausalen Zusammenhang, aber dennoch: Für das Wahljahr 2019 wünsche ich mir öffentliche Informationen für Jedermann zu Ihrer Doktorarbeit hier in diesem Blog oder auf einem anderen Kanal ihrer Wahl.

    Vielen Dank.
    Ich wünsche Ihnen ebenfalls ein frohes neues sowie ein erfolgreiches neues Jahr 2019.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rufen sie mich einfach an,dann erhalten sie gerne die gewünscht Info. Ich bin auch zu einem Gespräch bereit. Sie müssen sich nur trauen, mit Klarnamen aufzutreten.

      Löschen