Freitag, 18. Dezember 2015

Boah, da fehlen einem echt die Worte,

wie krank ist das nur?

Heute im Dezember-Amtsblatt:

Mehrheitlich abgelehnt wurde der Antrag der Unabhängigen unter massiver Einflussnahme des Bürgermeisters und der Bauverwaltung mit unhaltbaren, unsinnigen Argumenten, wie, wir hätten in der Gemarkung der Gemeinde keine Flächen, auf denen dieAusgleichsmaßnahmen/Ersatzpflanzungen realisiert werden können. Bekanntlich geht es hier um Ausgleichszahlungen in Höhe von 104.000€!

Nun kündigte der Landkreis im Dezember an, dass den Kommunen Fördergelder 2016 für Baumpflanzungen über die untere Naturschutzbehörde (hierher hat die Verwaltung die 104.000€ verschenkt)  auf Antrag zur Verfügung gestellt werden können.

Hier meine Reaktion auf die Ankündigung in der MOZ:


Nun der Hammer:
Am Montag verkündet der Bürgermeister in der Gemeindevertretung öffentlich, die Verwaltung hätte einen Antrag beim Landkreis zwecks Baumpflanzungen in der Gemeinde gestellt. Vorgesehen dafür wären der Lenne-Park und in Mehrow der Krummenseer Weg und die Trappenfelder Straße!

Nun liebe Leserinnen und Leser, bilden Sie sich jetzt Ihre Meinung zur Qualität von Teilen der Verwaltung.
Wir Unabhängigen wiederholen: It is time for change in Teilen der Verwaltung! Das gilt auch für den Bürgermeister! Es wird Zeit, dass der sein Amt zur Verfügung stellt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.