Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zu 2 MOZ-Artikeln

Anmerkung: 

1. Schön, dass der Bauausschussvorsitzende Dreger (SPD) zunächst die Lärmschutzproblematik geklärt haben will! Den Antrag auf die Errichtung der Lärmschutzwand hat er noch abgelehnt!
Was der GV-Vorsitzende Behrendt (CDU) von sich gibt, ist schlicht Unsinn! Ohne den nicht unbeträchtlichen Gemeindezuschuss könnte der Verein nicht überleben. Hinzu kommt, dass die GV an der Entwicklung des Sports in der Breite interessiert sein sollte! Die Aussage des Vereinsvorsitzenden gleicht einer Absage an den Petenten.

2. Notwendige Schulbusbegleiter will die Gemeinde nicht bezahlen, obwohl es da Möglichkeiten gibt! Aber 16 Schüler nach Grünau in eine Privatschule zu transportieren, lässt der Bürgermeister der Gemeinde locker mal 29.000€ Steuergelder kosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.