Freitag, 13. Juni 2014

Leserpost zum Beitrag der MOZ vom 11.06.14 „Neuling führt die SPD im Kreistag“

Wählertäuschung-Wählerbetrug!

Die Nichtannahme des Kreistags - Mandats durch Herrn Dreger (SPD) zu Gunsten des Nachrückers Herrn Jeran (SPD) war vorauszusehen, war mit Sicherheit geplant.

Es ging hier nur um den Stimmenfang für die Ahrensfelder SPD.
Herr Dreger ist seit Jahren Gemeindevertreter und Ortsvorsteher in Blumberg, also nicht unbekannt. Ganz im Gegensatz zu Herrn Jeran aus Blumberg, der den direkten Einzug in den Kreistag nicht geschafft hat.

Herr Dreger hatte sich auch wieder für die Gemeindevertretung und den Ortsbeirat beworben.
Für mich ist das Gebahren der Ahrensfelder SPD Wählertäuschung/Wählerbetrug!

Noch etwas:
Herr Jakobs (CDU) ist von seiner Fraktion im Kreistag nicht mehr zum Vize gewählt worden! Vielleicht ist das die Folge seiner Wählertäuschung, seines Wählerbetrugs. Bekanntlich gibt er als ständigen Wohnsitz immer wieder Mehrow an, obwohl sein Haus in Mehrow seit 2 Jahren leer steht und seit dieser Zeit zum Kauf angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.