Montag, 9. Juni 2014

Bernau: Handke ein Mann von Ehre?

Leserpost zum Beitrag vom 05.06.2014 „Eine Frage der Ehre“

Frau Enkelmann meint es wäre für den abgewählten Herrn Handke eine Frage der Ehre, ständig in der Bernauer Öffentlichkeit und Verwaltung aufzutauchen, um sich nach der Abwahl in seiner Selbstachtung bestätigt zu fühlen. Selbstachtung sollte bekanntlich Anstand einschließen. Und Anstand bezeichnet die gute Sitte im Benehmen.
Wäre Herr Handke ein Mann von Ehre, würde er nach seiner Schlappe Anstand wahren und sich nach 21 Jahren aus dem politischen Geschäft aktiv zurück ziehen, das Votum der Bernauer achten und nicht Spekulationen um seine Wiederwahl schüren.
Das Benehmen des Herrn Handke ist in meinen Augen daher keine Frage der Ehre, sondern einzig Ausdruck von anstandsloser Machtbesessenheit und Selbstüberschätzung, so nach dem Motto, es gibt keinen besseren als mich.
Es ist im Übrigen schlicht peinlich, wie sich die Dezernentin Waigand in diese politische „Seifenoper“ des Herrn Handke und seines treuesten SPD-Anhängers Keil einbinden lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.