Montag, 30. Juni 2014

Klasse Auftritt des Kindertheaters

 Drei Monate haben die Kids geprobt. Gestern war es endlich so weit.
In der Ahrensfelder Kirche wurde das Theaterstück vor etwa 100 Muttis, Vatis, Omas, Opas und weiteren Gästen vorgeführt. Die von den Kids selbst getexteten Inhalte zu den Eltern-Kind-Beziehungen ließen immer wieder den Beifall der Zuhörer aufbrausen. Am Ende waren die "Theater- Nachwuchsleute" sichtlich stolz auf das Geleistete. Als Gratulant taucht plötzlich zur Freude der Kids ein Fuchs auf. Schließlich ging es dann noch zur Kircheneisenbahn. Und dort wurden noch mehrere Runden gedreht. Für die "Großen und Kleinen" bot die Kirche dann noch ein Kaffekränzchen im Gemeindesaal. Rundum war das eine gelungene Veranstaltung der Kirche. Herzlichen Dank gebührt allen Organisatoren und Kindern!

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.