Donnerstag, 12. Juni 2014

Aus öffentlich wird in Mehrow privat





















Wieder eine Großtat der ehemaligen Ortsvorsteherin, des Bürgermeisters und seiner Gehilfin, Frau Schaaf!
Der Gemeindeweg hinter der Autobahnunterquerung (Trappenfelder Straße) ist auf Antrag des Verwalters der Helldorf GmbH von den Obigen befürwortet, für 10 Jahre verpachtet worden.
Grund des Antrages: Der Verwalter hat nach einer großen  Abholzaktion in seinem Revier den Wegesrand als Lagerplatz für Baumstämme auserkoren.
Der Weg wurde beim Einsatz der Schwermaschinen weiter zerfahren.
Die gelagerten Massen von Baumstämmen sind eine Gefahr für die vielen Wegbenutzer geworden.
" Da musste der Weg natürlich privatisiert und gesperrt werden!"
Wieder mal wurde in Ahrensfelde das Gemeinwohl privaten Interessen geopfert.

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es eigentlich gewesen, wenn die ach so aktive ehemalige Ortsvorsteherin, die sich ja auf publikumswirksame Aktionen versteht, ihre jährliche Aufräumaktion auf genau dieses Areal verlegt hätte? Aber da hätte die Kungelei ja nicht stattfinden können.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.