Sonntag, 2. Februar 2014

Hier stinkt`s gewaltig

Gestern hat mir ein Nachbar diesen Flyer, dem Inhalt zustimmend, herüber gebracht. Das geschah in der Annahme, dass dieser Flyer von mir käme. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht, dass dieser nicht von mir ist, aber ich mich dem Inhalt voll anschließe. Bekanntlich versehe ich meine Beiträge grundsätzlich mit einer Unterschrift.
Trotzdem begrüße ich die Aktion und hoffe, dass damit der ängstlich schweigenden Mehrheit die Augen ein klein wenig weiter geöffnet werden.


1 Kommentar:

  1. Herr Dr. Unger.....was denken Sie sich denn jetzt für eine Story aus? Wenn Sie das Schreiben letzte Woche in Ihrem Briefkasten gehabt hätten, dann hätte es doch nicht eine Woche gedauert, bis Sie es hier veröffentlicht hätten, den Absender hier bestärkt und die Mehrower aufgefordert hätten, sich an dieser Unterschriften-Aktion (damit kennt sich Ihre Familie ja aus) zu beteiligen. Merkwürdiger Weise hatten nicht alle Bewohner Post... Wir haben es von einem Ihrer Nachbarn bekommen, das fanden wir sehr nett, man muss ja wissen was so läuft, nicht wahr?! Nur wie viele Unterschriften hätte denn der Absender gern? 20? 40? von rund 500 Dorfbewohnern... Die Bauaufsichtsbehörde war nicht ganz so begeistern von dieser Aktion. Wenn Sie nicht der Absender sind aber evtl eine Vermutung haben oder so... Sie haben total Recht, mit Unterschrift ist immer besser, dann kommt es nicht zu Verwechselungen! Man wird auf der Straße angesprochen...:" Also der Unger hat doch einen Knall", " Jetzt spinnt der Unger ja total" usw usw. Ist doch auch voll doof für Sie oder?

    Also....(fast hätte ich Mit freundlichen Grüßen geschrieben, aber die habe ich für Sie wirklich nicht übrig!!!!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.