Donnerstag, 6. Februar 2014

Hier fühlt sich jemand schwer getroffen



„Hier stinkt`s gewaltig“. Zu diesem Beitrag im Blog hat sich die Schwiegertochter des Herrn Rahlf mit Klarnamen gemeldet. Immerhin ein Fortschritt, denn bisher hat sie als offensichtlich eifrige Leserin des Blogs die Anonymität in ihren Kommentaren vorgezogen. 
Der nicht von mir in Umlauf gebrachte Flyer muss die Familie schwer getroffen haben. Es ist offensichtlich nicht nur der „Dr.Unger“, der gegen die Rahlfsche „Schweinerei“ und die Unterstützung durch die Ortsvorsteherin was hat, es sind auch andere Mehrower, denen es gewaltig stinkt. 
Da sich die Schwiegertochter in ihrem Beitrag des offensichtlich guten Kontaktes zur Bauaufsicht rühmt, wird der Familie inzwischen bekannt sein, dass die Bauaufsicht gegenwärtig mehrere Widersprüche bearbeitet. Soweit mir bekannt ist, haben sich auch einige Mehrower anwaltlich vertreten lassen. 
Zuletzt sei noch vermerkt, dass mein Nachbar sich nicht an Herrn Rahlf gewandt hat, um ihn nur den in Umlauf gebrachten Flyer zu zeigen, wie die Schwiegertochter schreibt, sondern um Herrn Rahlf klar zu machen, dass auch er die von der Ortsvorsteherin befürwortete Schweine- und Rinderhaltung am bekannten Standort ablehnt. 
Noch zum Inhalt des Flyers: Es lässt sich eben nicht vermeiden, an seine Rücksichtslosigkeit und sein „unrühmliches Tun“ in Mehrow erinnert zu werden!
Hier noch ein Blick auf eine „moderne, geruchsmindernde Schweinestallanlage“ im Herzen Mehrows nahe dem allgemeinen Wohngebiet Zur Lake.



Wir sind jetzt bei 56.036 Seitenaufrufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.