Samstag, 22. Februar 2014

Die MOZ heute (22.02.14)

 In einem Kurzkommentar zu diesem MOZ-Beitrag 

 "An den Schweinen scheiden sich die Geister" spricht jemand vom Gutmensch Rahlf!

Inmitten Mehrows hält ein "Gutmensch" Schweine?

Herr Rahlf ein "Gutmensch" ohne jede landwirtschaftliche Qualifikation, der seit Jahren rücksichtslos gegen das Gebot der Rücksichtsnahme verstößt und Mehrow verdreckt! Das ist die Wahrheit! Beste Beispiele liefern die unansehnliche Bodenaufbereitungsanlage am Ortseingang und jetzt die Schweine- und Rinderhaltung (220+?) in DDR-Stallungen, die keinerlei Immissionsschutz bieten. Und der "Gutmensch" beginnt erst einmal wie üblich alles illegal. So nach dem Motto, es wird sich schon keiner rühren. Zu denen, die sich leider nicht gerührt haben, gehört die Ortsvorsteherin und Ärztin, obwohl diese nur 30m neben der Stallung wohnt! Warum wohl nicht?? Die geringste Entfernung zu einem Wohnhaus in ihrer Wohnsiedlung Zur Lake beträgt 24m! Nun ja, mancher liebt wohl den Rahlfschen Stallgeruch! Noch etwas! Im Landschaftsplan sind die um die "Schweinerei" zu schützenden betroffenen Biotope aufgeführt. Auch das interessiert den Gutmenschen Rahlf nicht! Dem geht es einzig um die"Kohle"! Es ist absurd, dass sich der Vizelandrat erdreistet, die Widersprüchler mit hohen Kosten vom Gebrauch rechtsstaatlicher Mittel abzuschrecken.

1 Kommentar:

  1. warum gibt es auf die hier geschriebene scheisse keine komentare? wenn sie alles so stört, warum ziehen sie dann nicht einfach wieder weg? oder liegt hier zensur vor?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.