Mittwoch, 19. Februar 2014

Heute in der MOZ - 19.02.2014













































Zum gestrigen Beitrag noch: Da fragt doch ein Leser an, ob der Bürgermeister nicht auch für die Gemeindevertretung kandidiert? Aus der MOZ war das nicht heraus zu lesen! Ich gehe mal davon aus, dass das nicht der Fall ist und halte auch die Trennung der Mandate, um mögliche Interessenskonflikte zu vermeiden, für absolut notwendig.

Es sei für alle Leser noch hinzugefügt, den Ortsbeirat für Mehrow in der nächsten Wahlperiode haben vor allem der Bürgermeister (CDU), die Mehrower Ortsvorsteherin(FWG), der "Mehrower" Dr. Jakobs(CDU) und der Blumberger Philipp (CDU) verhindert!

Wir sind bei 562 Beiträgen im Blog, 57.051 Seitenaufrufen und heute bei 103 Seitenaufrufen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.