Donnerstag, 15. September 2016

Schweinefutter lockt nicht nur in Radekow Ratten an

Hier inmitten Mehrows lockt das frei herumliegende Schweinefutter auf der Schweineauslauffläche neben den schon vorhandenen Krankheitserregern zusätzlich auch Schwärme von Krähen  an!
Gestern gegen 21 Uhr berichtet mir ein Bürger, hat es am Krummenseer Weg wieder bestialisch gestunken.
Wie halten die Anlieger das bloß aus?
Bei geschlossenen Schlafstubenfenstern, meint der Bürger! Die Terasse ist nachmittags nicht mehr nutzbar!
Ob er als Anlieger bei der Genehmigungsstelle Untere Bauaufsichtsbehörde wegen der unzumutbaren Zustände Anzeige erstattet hat? Noch nicht, war die Antwort!
Wenn die Anlieger den Zustand beseitigt haben wollen, wären sie damit gut beraten, nicht wiederholt sich nur an mich zu wenden, meine ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.