Sonntag, 18. September 2016

Auch in Ahrensfelde gehört einiges auf den Prüfstand

Die "bösen" Bernauer Unabhängigen haben recht, wenn sie auf schlechtes Management,  Unvermögen und Steuerverschwendung von Verwaltung und Stadtverordnetenversammlung sowie Ablehnung ihrer Gestaltungsanregungen hinweisen!
Hier in Bernau hat man allerdings den Mut, eine offensichtlich falsche Entscheidung auf den Prüfstand zu stellen!

Wir Ahrensfelder Unabhängige meinen auch hier in Ahrensfelde ist einiges  auf den Prüfstand zu stellen: U.a. gehören dazu -
ein Überprüfen des "demokratischen" Umgangs mit Gestaltungsvorschlägen von Minderheiten und Bürgern in der und durch die GV,
ein Überprüfen der Investitionspolitik,
ein Überprüfen der städtebaulichen Entwicklung mit Sicht auf die Schaffung von sozialer Infrastruktur,
ein Überprüfen der Einstellung zu Natur und Landschaft,
ein Überprüfen der Sozialpolitik,
ein Überprüfen der Einstellung zum Gebot der Wirtschaftlichkeit und des Umgangs mit Steuergeldern,
ein Überprüfen der gegenwärtigen Schullandschaft,
ein Überprüfen der gegenwärtigen Kita-Landschaft!

Einen Ansatz dazu hat der Workshop unter Einbeziehung der Einwohner  geboten. Doch seitdem "still ruht der See"! Über das Alltagsgeschäft hinaus läuft nichts in Sachen konkreter Entwicklungsvorstellungen. Der Workshop 2 soll es bringen, von dem noch nicht mal bekannt ist, ob Ahrensfelde überhaupt zu den Auserwählten gehören wird!

Neu: Ahrensfelde gehört nicht zu den Auserwählten! "Also wird der See weiter vor so sich hinschlummern!"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.