Donnerstag, 21. Januar 2016

Reaktionen auf den Beitrag "Antrag der CDU-Fraktion abgewiesen"

Hier aus der Schorfheide:

Hallo Wolfgang,
der Antrag des Herrn Meuschel (oder Meuschke) von der CDU ist in der Tat erstaunlich. Wenn ich nicht verbindlich wüßte - schließlich hast Du das geschrieben - daß der Mann von der CDU ist, dann hätte ich als Antragsteller AfD oder PEGIDA vermutet. Wenn der Mann wirklich Angst, begründete Angst um die Frauen und Mädchen in der Gemeinde Ahrensfelde hat - das kann ich nicht beurteilen - dann wäre er gut beraten gewesen, in der Gemeindevertretung - etwa unter dem TOP "Sonstiges" - einen Schulterschluß mit allen anderen Abgeordneten zu üben, denn es gibt sicher keinen einzigen Gemeindevertreter, dem nicht die Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger in der Gemeinde am Herzen liegen würde.
So etwas aber als Tischvorlage und dann auch noch von der CDU, da sehe ich Profilierungssucht und versuchten Stimmenfang unter Ausnutzung von Bürgerängsten. Das ist auch ein Appell an niedrige Instinkte und damit schäbiges Verhalten! Wes Geistes Kind ist Herr M. eigentlich? Ich setze Dein Einverständnis voraus, wenn ich Deine Mail mit dem "Antrag" Peter Vida zur Kenntnis gebe - in seiner Funktion als Vorsitzender des Migrationsbeirates und als Landtagsabgeordneter. Ich an seiner Stelle würde den Antrag dem Fraktionsvorsitzenden der CDU im Landtag mal unter die Nase halten und ihn nach seiner Meinung dazu befragen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Herr Meuschel/ Meuschke danach Ärger in seiner Partei bekommt - und den hat er auch verdient! Daß Herr M. den Antrag schließlich zurückgezogen hat, das kann ihm nicht mehr helfen. Man kann die Zahncreme nicht mehr in die Tube zurückdrücken.

einen guten Abend wünscht Dir        der Hannes au (der) Schorfheide

Hier aus Eiche Herr Hilbert:

Hallo Wolfgang,
das ist ja ein starkes Stück von Meuschke - da nicht dagewesen, bin ich an Details interessiert...
War also eine Tischvorlage , hatte die ein Entstehungsdatum - immerhin war die Köln-Geschichte schon 14 Tage alt...
Hatten denn die christdemokratischen Zampanos Berendt und Gehrke davon keine Ahnung ? Gehts da zu wie in der großen Union ?
Wer hat denn den Antrag kritisiert und wer dann zurückgezogen ? Welche Rolle hat dabei Berendt gespielt ?
Und in dem tollen Antrag waren mindestens 12 Rechtschreib- und GrammatikFEHLER !
Vor allem aber: WER  von der CDU und WER von der FWG? Bisher ist die AfD ja noch nicht in der GV vertreten....aber was nicht ist, kann ja noch werden !!!

Ein weiterer Kommentar macht sich den CDU-Antrag zu eigen. Da er anonym ist, wird er von mir nicht veröffentlicht! 

Hier aus Blumberg:

Hallo Wolfgang, hier mein Beitrag zum Aufreger-Antrag des Herrn M.
 
Der Mörder ist immer der Gärtner..............
 
in unserem Falle ist es ein Blumenhändler, auch noch in der CDU, igittt.
Was ein echter Kasperl ist, der nimmt jetzt einen Knüppel und haut ihm eins auf die Rübe. Das ist gelebte
Demokratie.
Als West-Berliner-Kind der 60er Jahre sehe ich das aber anders. Habe mit Multikult schon sehr
früh viel Erfahrung gesammelt. Und dann habe ich noch 20 Jahre bei der Berliner Polizei täglich erleben
müssen, was hier los ist. Davon 5 Jahre Praxis im Abschiebegewahrsam.
Es kann sich kaum jemand vorstellen, was seit Monaten in mir vorgeht, wenn ich mir von Ahnungslosen
das Geplapper über Willkommenskultur anhören muß.
 
Einstein-Zitat: " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit."
Dummheit bekämpft man mit Lesen:
- GG Art. 16a Abs. 1 und Abs. 2 , eindeutig
- Asyl VfG § 26a
- Verordnung EU Nr. 604/2013
- § 14 und 95 ff. Aufenth.G   besagt, illegale Einreise nach D. ist eine schwere Straftat
- man kann auch Artikel von Staatsrechtlern lesen, Rupert Scholz
   Asylrecht ist Individualrecht, muß einzeln nachgewiesen werden
   Asylrecht steht nicht über unserem Grundrecht und es gibt verfass.rechtliche Schranken
- Buch Prof. Schachtschneider
  Erinnerung an das Recht
- Abhandlungen von Prof. di Fabio und Prof. Papier über Rechts- und Verfassungsbrüche der Frau
  Merkel und ihre Folgen für uns
- Buch Kirsten Heisig
  Das Ende der Geduld
- alle Computer-Besitzer haben die Möglichkeit, sich auf unzensierten Medien über die Auswirkungen der
  offenen Grenzen zu informieren. Wir haben ca. 300.000 IS-Verbrecher im Land, wie sieht da
  wohl unsere Zukunft aus ?
- Google hat auch was über die Firma Sunimex und auch was über Thomas Barnett
- unter www.institut-fuer-asylrecht.de kann man wunderbar nachlesen, was ein Flüchtling ist und ab
  wann dieser Status endet.
- und für ganz harte Typen gibt es ab 25.Januar 2016 die Deutsche Fassung von dem Buch
  Massenmigration als Waffe, Amazon oder Kopp-Verlag
 
Wenn man sich mal mit diesen Dingen beschäftigt hat, wird man es wohl nicht mehr "shocking" finden,
wenn ein Vertreter der Gemeinde Ahrensfelde in unserem Interesse Fragen stellt.
Das "Verbrechen" des Herrn M. sind nicht seine Fragen, sondern die Tatsache, daß er ein heikles Thema
anspricht, vor dem sich bisher alle gedrückt haben.
UND DAS IST GUT SO !!!
 
Viele Grüße von Regina Riederer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.