Montag, 2. Dezember 2013

Nachtrag Grundschule Blumberg

Aus dem Amtsblatt Juli 2013: Info des Bürgermeisters zur Blumberger Grundschule.
 
"Die Vorführungen und Darbietungen hatten eine Klasse, die mich zum wiederholten Male begeisterte. Es macht mich auch ein bisschen stolz, dass wir so tolle Kinder in unserer 
Gemeinde haben und diese Talente in unseren Kindergärten und der Grundschule in Blumberg fördern können.
Unsere Angebote an Kindereinrichtungen, die Gebäude, die Ausstattung, das pädagogischePersonal, die außerschulischen Betätigungen in Arbeitsgemeinschaften, aber 
auch in unseren Vereinen tragen sicher dazu bei, dass unsere Kinder ihre Interessen und Talente
wahrnehmen bzw. fördern können. Ich habe an dieser Stelle schon mehrmals darüber 
berichtet, wie gut unsere Kindereinrichtungen in der Gemeinde angenommen werden,
gerade die Grundschule in Blumberg. Zum neuen Schuljahr konnten alle Anmeldungen realisiert
werden, so dass am 03.08.2013 109 Kinder eingeschult werden können." 
 
 Die Eltern macht es gegenwärtig wohl weniger stolz auf das,was da in der Grundschule zurzeit ihren Kindern und ihnen zugemutet wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.