Mittwoch, 11. Dezember 2019

Gehrkes politisches Erbe und "versiegelte Zukunftsvision"

Dazu eine Leserpost der MOZ, deren Inhalt ich voll und ganz unterschreibe!
Meine Vision ist " Gehrkes Amtsenthebung!"

4 Kommentare:

  1. Realistischer kann man die "städtebauliche Entwicklung" unserer Gemeinde kaum charakterisieren!

    AntwortenLöschen
  2. " Vorrangige Aufgabe der Landwirtschaft ist und bleibt die Sicherung der Ernährung. Flächenentzug ist Nahrungsentzug."
    Aus dem Leitbild des Bauernlandesverbandes Brandenburg zitiert!
    Da wundert es schon, dass ein Bauer aus Lindenberg 31ha Acker so mal für Bauland daher gibt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Gemeindevertreter Länger (AfD) unterstellt mir und Herrn Moreike in facebook null Ahnung in der Sache Neu Lindenberg und der städtebaulichen Entwicklung der Gemeinde zu haben! Nun ist der Mann seit einem halben Jahr in der Gemeindevertretung und hat zu Sachthemen, wenn überhaupt, nie den Mund aufgemacht. Hält der nun seine Weisheiten für sich oder hat der absolut nichts drauf und schwimmt nur auf der landesweiten AfD - Welle von Herrn Kalbitz mit? Warten wir es ab! Offensichtlich hat Gehrke hier einen folgsamen Anhänger gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Nun plötzlich erlebt Herr Länger in facebook einen Sinneswandel:
    "Ich halte von dieser Idee auch nichts aber es gibt wie gesagt bisher zu diesem Thema auch nur ein ungelegtes Ei."
    Vielleicht begreift Herr Länger langsam, wie hier unter dem Bürgermeister mit Bauvorhaben von Investoren umgegangen wird!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.