Freitag, 10. August 2018

Ich bin wieder hier

Leider geht auch jeder Kurzurlaub mal zu Ende!
Hier war ich mit meinen Enkeln.




Im Blog sind wir bei 294.461 Seitenaufrufen und 1600 Beiträgen von mir. 

 In Kürze kommt etwas zum Thema Tagesmütter in der Gemeinde und der Europa weiten Ausschreibung Schulneubau!

Der Blogbeitrag "Neues zum Mehrower Schweinehalter Rahlf" wurde bisher  958 Mal aufgerufen. Zu den "Eidesstattlichen Erklärungen von Frau und Herrn Rahlf " in Klageerwiderung komme ich noch. Die von Herrn Wollermann dürfte jetzt bekannt sein. 
Im Übrigen dürfte auch bekannt sein, dass eine wissentlich, vorsätzlich falsche Aussage unter Eid ein Straftatbestand ist und strafrechtlich verfolgt wird.

1 Kommentar:

  1. Hallo Damen/Herren,

    Sie müssen ein wichtiges Projekt finanzieren, oder suchen Sie eine Finanzierung, um Ihr Haus zu bauen oder zu kaufen? Stellen Sie keine Fragen mehr. Wir bieten Ihnen Immobilienkredite, Autokredite und persönliche Darlehen an, um Ihnen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen.

    E-Mail: info@areas-bnk.com
    Website: areas-bnk.com

    Vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.