Sonntag, 8. Januar 2017

Petition eines Bürgers aus dem Ortsteil Ahrensfelde an die Gemeindevertretung




































Hier die Antwort des GV-Vorsitzende:

Sehr geehrter Herr Seiler,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Petition an die Gemeindevertretung, deren Eingang hiermit bestätigt wird.

Es ist beabsichtigt, ihre Petition als Tagesordnungspunkt in der Februar Sitzung 2017 der Gemeindevertretung aufzurufen.
Der fristgemäße Versandt der Einladungen für die Sitzung der Gemeindevertretung im Januar 2017 ist bereits erfolgt.

Freundliche Grüße

Maik Berendt

Anmerkung: 
Die Petition ist einen Tag  nach Anmeldefrist eingereicht worden; mit der Bitte sie als Tischvorlage, wie es regelmäßig mit  Beschlussvorlagen der Verwaltung gehändelt wird, zu behandeln. Hier ist es nicht möglich! Offensichtlich der Brisanz des Inhalts wegen! Die Tagesordnung stellt der Vorsitzende (CDU) im Einvernehmen mit dem Bürgermeister (CDU) auf!

Hier eine mir eine weitere mir zugestellte anonyme Mail: 

Es ist wirklich eine Frechheit dieser Brief....Ich als Elternteil soll dann nach einem 4tel Jahr eine Summe X auf einen Schlag Nachzahlung?!Dann sicher noch innerhalb von 10 Tagen?! Hammer!
Sogar die Kitagebühren Erhöhung finde ich sehr frech...Die Gemeinde hat genug Geld...In Berlin sind die Kita Plätze sogar kostenlos!!!!  


Was ist bloß in dieser Gemeinde los, dass sich Einwohner mit gemeindlichen Problemen anonym an Gemeindevertreter wenden müssen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.