Montag, 18. April 2016

BVB / FREIE WÄHLER geht mit großem Vorsprung in Stahnsdorfer Stichwahl – 48,8% für Bernd Albers

BVB / FREIE WÄHLER liegt nach der ersten Runde der Stahnsdorfer Bürgermeisterwahl mit großem Vorsprung in Führung. Unser Kandidat Bernd Albers erzielte 48,8% der Stimmen und geht somit in die Stichwahl mit Daniel Mühlner (CDU, 29,3%). Die Bewerber von SPD und Grünen liegen bei jeweils knapp über 10%.

Albers und BVB / FREIE WÄHLER standen und betonten im Wahlkampf stets ihren Einsatz für die Stärkung der Gemeinde gegenüber hoheitlichen Eingriffen des Landes, für die Rückzahlung der Altanschließerbeiträge und den Ausbau direktdemokratischer Elemente. Ebenso kann Albers auf eine gute Planungsarbeit zur Realisierung des S-Bahn-Anschlusses nach Teltow verweisen. Statt nur Forderungen aufzustellen, punktet er mit konkreten Handlungen zum Wohle von Stahnsdorf. Diese fundierte, sachorientierte und bürgernahe Arbeit steht nun am 1. Mai zur Wiederwahl.

BVB / FREIE WÄHLER wird die Bürgerinnen und Bürger mobilisieren, auch zur Stichwahl zu gehen, um so durch eine hohe Wahlbeteiligung die Wiederwahl von Bernd Albers zu sichern. Es gilt, seine Arbeit als ehrlicher Sachwalter der Bürgerinteressen fortzusetzen. Wir sind zuversichtlich, zusammen mit der lokalen Wählergruppe Bürger für Bürger - die Stahnsdorfer in 2 Wochen zu gewinnen.

Péter Vida, MdL
Landesvorsitzender BVB / FREIE WÄHLER
0170-4890034

Weg von den Altparteien! 
Die Bevölkerung honoriert zunehmend die sachliche, transparente und bürgernahe Arbeit  der Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegung/Freie Wähler!Unabhängige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.