Donnerstag, 4. September 2014

MOZ vom 03.09.14 : Wahlforum in Wandlitz

8 Kandidaten für den Landtag stellten sich der Diskussion. U.a. auch unser Vertreter der Unabhängigen, Jürgen Hintze.

Ungewöhnlich der Einstieg durch den Moderator.



















Gut ist, dass den Regierungsparteien ein Aderlass vorausgesagt wird. Ärgerlich allerdings ist, dass die CDU davon profitieren soll!

Liebe Leser, verpasst den etablierten, alten Parteien den notwendigen Denkzettel und macht die Demokratie mit kleineren Wählergruppen lebendiger. Dafür bieten sich die BVB Freien Wähler an, zu denen wir Unabhängigen gehören. Wir stehen im Kern für mehr direkte Bürgerbeteiligung auf allen Ebenen politischen Handelns. Dafür werden wir uns konsequent auch auf Landesebene einsetzen!

Wie wir im Wahlkampf teilweise von den Medien ausgegrenzt werden, hat die sogenannte "Elefantenrunde" im RBB gezeigt. Keine der kleinen Parteien und Wählergruppen war eingeladen. Ihnen hat man in einem Parteien-Check im Anschluss  an die Elefantenrunde ein paar Minuten gegönnt, sich zu präsentieren.

Sehen Sie liebe Leser sich die Präsentation der BVB Freien Wähler im RBB an:

mobile-mediathek.rbb-online.de, unter rbb Wahl-spezial: Der Parteien-Check vom 02.09.14.

Meine Botschaft: Wer in der politischen Landschaft des Landes Brandenburg  was ändern will, gehe wählen und wähle die BVB Freien Wähler! Sie werden Brandenburg zu einer Bürgerdemokratie über das Formale hinaus verhelfen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.