Dienstag, 9. April 2013

Wir nähern uns dem 35.000sten Aufruf unseres Blogs



Gegenwärtig sind wir bei 34.880 Aufrufen!
Weiter so, liebe Leser! Wir bleiben am Ball! Wir hoffen Sie auch und helfen den Leserkreis noch zu vergrößern!
Vorgestern waren es 98 und gestern 94!

Das Thema Rahlf  und sein das Ortsan- und Aussehen schädigendes Verhalten brennt offensichtlich Vielen auf den Nägeln!!

Jetzt ein anderes, angenehmeres Thema:
Die Studenten der Fachschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde haben sich mit einem ersten Erfolg gemeldet ( über das Projekt für Mehrow hat Mehrow 21 mehrmals berichtet)!
Hier ein Auszug aus dem Schreiben an mich:
„ich wollte mich melden, um zu versichern, dass wir Mehrow21 e.V. nicht vergessen haben. Wir haben noch einige Korrekturen an der Arbeit vorgenommen und lassen sie Ihnen/euch bald zukommen.
Die Terminfindung für den Vortrag ist noch nicht abgeschlossen, sobald dies erfolgt ist, melde ich mich nochmal.
 
Ansonsten wurde die Arbeit bereits von der Autobahnmeisterei Erkner genutzt und der Durchlass des Wildtiertunnels wird verbessert werden!“

Anmerkung: Der Vortrag ist vor den Gemeindevertretern geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.