Freitag, 12. April 2013

Für ein ansehnliches Mehrow – Kampf den Dreckecken



Diesem Anliegen sollte sich wohl jeder Mehrower anschließen können. 
 
Wenn aber die Ortsvorsteherin nicht in der Lage oder Willens ist,  auf die Einfluss zu nehmen, die Mehrow beispielsweise schon seit Jahren am Ortseingang wenig „attraktiv“ machen sowie derzeit im Innenbereich verpesten und verdrecken, dann sollten die Mehrower den Aufruf vom „sehr anpassungsfähigen“ Ortschronisten im Amtsblatt und in mehrow.de zum öffentlichen Einsatz im Park am 27.04. nicht ernst nehmen, als Populismus und Ablenkungsmanöver abtun! 

Genau der Ortschronist war es, der vor zwei Jahren auf mehrow.de noch empfahl, „die Wohnanlage An der Lake abzureißen“. Erst unter Androhung rechtlicher Schritte durch Anwohner entfernte er ängstlich den Beitrag von der Homepage.

Ähnliche Meinungen werden übrigens auch von Lesern des Blogs vertreten. 

Solange die Situation so ist, wie sie ist, werde ich mich an diesem Aktionismus der Ortsvorsteherin nicht beteiligen! 

Eine ähnlich Auffassung habe ich schon im am 09.04. April letzten Jahres vertreten.
  
Und siehe da: Genau an dem Tag hatten wir schon 9706 Leseraufrufe.

Heute am 12.04.2013, also ein Jahr später, können wir flott  auf 35.000 Leseraufrufe stolz sein, genau 35.202!!
Allein gestern waren es wieder 164!!

Unser Leitspruch:

Nicht Ruhe, nicht Unterwürfigkeit und Anpassung gegenüber der Obrigkeit ist die erste Bürgerpflicht, sondern Kritik und Wachsamkeit!
Das ist offenbar unser Erfolgsgeheimnis! Das ist sichtlich das, was mitdenkende und eigenständige  Bürgerinnen und Bürger wirklich wollen.

1 Kommentar:

  1. Dietmar Wölke (Gemeindegebiet)Samstag, 13. April 2013 um 15:03:00 MESZ

    oh gott sie scheißunger wissen wohl nicht mehr was sie schreiben sollen, wa!? so typisch das sie wieder einmal nach einer ausrede suchen, um beim frühjahresputz nicht teilnemen zumüssen. obwohl mehrow21 doch so für ein sauberes mehrow ist!!! bin ja mal gespannt, ob ihr toller verein überhaupt vertreten ist!!! ausreden hin oder her; meine meinung....sie sind einfach nur feige!!!können mit den dorfbewohnern nicht in kontakt treten, aus angst!!!! nicht alle leser hier sind auf ihrer seite und vertreten ihre meinung!!! für den wüpper sind sie doch nur der "schreiberling". der meldet sich nur zu wort, wenn es dem wert seiner immobilie an den kragen gehen könnte... sonst interessiert der sich für mehrow gleich null.
    sie sind echt ein penner von der üblen sorte, die pest an bord, könnte man sagen!!!!! mal schaun wie lange das mit ihnen noch geht.... einige dorfbewohner haben schon richtig den kanal voll von ihnen. und damit meine ich nicht herrn rahlf, den sie ja hier ständig beim wickel haben. es gibt genug leute, denen sie nur negativ im gedächnis sind... sei es aus mehrow, dem amt oder ämtern.... aber machen sie ruhig weiter so,,,,, damit alle was zu lesen haben, der hass sich noch mehr schürrt und ich sehen kann, was dann bald geschehen wird!!!!! viel spaß dabei und grüße an die famiele. vielen dank noch für die urlaubsbilder. jetzt weiß auch jeder leser, wie ihre frau aussieht. (wie hält die das mit ihnen nur aus??? kann nicht mahl mehr entspannt durchs dorf spazieren gehen... )ein glück das sie keinen hund mehr haben... mit dem könnten sie ja gar kein gassi mehr gehen!!! weil sie schiss haben ;-) alles gute für sie herr unger!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.