Donnerstag, 16. März 2017

Frau Christina Berg als fleißige Leserin der Blogbeiträge outet sich

Christina Berg hat einen neuen Kommentar zu deinem Post "Das Thema „Dreckecken in Mehrow“ macht neugierig u..." hinterlassen:

Sie können sich ganz sicher sein Herr Dr. Unger, das ich, Christina Berg aus dem Rahlfschen Familienkreis, hier nichts mehr zum Besten gebe!!Zumindest nicht mehr anonym. Denn mitleirweile weiß ich, das ich mit meinen Meinungen ( damals als anonymer Schreiber ), nicht alleine war und viele Dorfbewohner hinter mir standen und stehen! Es scheinen sich tatsächlich andere Menschen über den Ein oder Anderen Beitrag von Ihnen hier auskotzen zu wollen! Ich habe gelernt!!!! Wenn ich hier was zu Ihren, teilweise auch langweilen Beiträgen, kommentieren möchte, dann tue ich das mit meinem Namen, so wie jetzt.

Im Gegensatz zu Ihnen!!! Sie haben bis heute nicht den Mut, diesen Blog so zubetreiben, das sich alle interessierten Menschen hier ganz öffentlich austauschen können! Öffentlich und transpatrent!!!! Nur die sehr wenigen Kommentare zu Ihren Gunsten kann man hier sehen. Das ist ziemlich feige!

Aber ganz egal ob ich das hier schreibe oder nicht, es wird sowieso kein Mensch lesen können. Vielleicht sollte man sich da mal was einfallen lassen! ;-)

Anmerkung: So wie die bisherigen anonymen Kommentare ist auch dieser Kommentar in der Sache  ohne Substanz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.