Samstag, 11. März 2017

Ausfall, Ausfall, Ausfall

Nachdem nun in diesem Monat der Hauptausschuss ausgefallen ist, ziehen auch der Sozialausschuss und der Bauausschuss nach!

Hat die Verwaltung  nichts, dann haben auch die Ausschüsse nichts an eigenen Themen! So jedenfalls läuft das hier seit Jahren in der Gemeinde und die Sitzungen fallen dann eben aus!
An Themen gäbe es genug! Ich verweise nur auf die Workshop - Ergebnisse und Befragungen der Einwohner!

Selbst die Arbeitsgruppe Schule hält "die Füße still", obwohl da über die Stellungnahme zum Schul- und Kitaentwicklungplan des Landkreises hinaus u.a. zu Schulstandortfragen und zukünftigen Schulbezirken in der Gemeinde eine Menge Beratungsbedarf bestünde! Zudem gilt es sich auf eine Anhörung im Ausschuss Bildung des Kreistages einzustellen!

1 Kommentar:

  1. Stelle Dir vor , Du wärst der Bürgermeister, .... und keiner würde zu den Sitzungen kommen. ..Wegen Dir. Das wäre doch mal SUPER

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.