Wie zu erwarten, kam vermutlich aus
dem Rahlfschen Familienkreis anonym eine wüste Beschimpfung.
Andere Mehrower scheinen heilfroh,
dass sich die „Schweinerei“ am Krummenseer Weg bald erledigt hat.
So jedenfalls die Resonanz auf den
Beitrag.
Interessant auch der Hinweis, dass
wohl 2017 die immissionsrechtliche Genehmigung zur Nutzung des Geländes - Bodenaufbereitungsanlage
ausläuft, was wünschenswert und zu überprüfen wäre!
Es wäre wünschenswert, es fände sich eine Bürgerinitiative "Kampf den Dreckecken in Mehrow" ! Vom Ortsvorsteher kommt da aus bekannten Gründen nichts!
Es wäre wünschenswert, es fände sich eine Bürgerinitiative "Kampf den Dreckecken in Mehrow" ! Vom Ortsvorsteher kommt da aus bekannten Gründen nichts!
Sie können sich ganz sicher sein Herr Dr. Unger, das ich, Christina Berg aus dem Rahlfschen Familienkreis, hier nichts mehr zum Besten gebe!!Zumindest nicht mehr anonym. Denn mitleirweile weiß ich, das ich mit meinen Meinungen ( damals als anonymer Schreiber ), nicht alleine war und viele Dorfbewohner hinter mir standen und stehen! Es scheinen sich tatsächlich andere Menschen über den Ein oder Anderen Beitrag von Ihnen hier auskotzen zu wollen! Ich habe gelernt!!!! Wenn ich hier was zu Ihren, teilweise auch langweilen Beiträgen, kommentieren möchte, dann tue ich das mit meinem Namen, so wie jetzt.
AntwortenLöschenIm Gegensatz zu Ihnen!!! Sie haben bis heute nicht den Mut, diesen Blog so zubetreiben, das sich alle interessierten Menschen hier ganz öffentlich austauschen können! Öffentlich und transpatrent!!!! Nur die sehr wenigen Kommentare zu Ihren Gunsten kann man hier sehen. Das ist ziemlich feige!
Aber ganz egal ob ich das hier schreibe oder nicht, es wird sowieso kein Mensch lesen können. Vielleicht sollte man sich da mal was einfallen lassen! ;-)