Sonntag, 19. März 2017

Nur wer sich die Mühe macht

und hinter die Kulissen schaut, kann kommunales Handeln in der Gemeinde bewerten und Alternativen aufzeigen!

Und genau dieser Mühe unterziehen wir Unabhängige uns!

Das wird von der Bevölkerung honoriert, dahingehend, dass die Zahl der Leserinnen und Leser unserer Blogbeiträge ständig steigt! Nicht selten wird unser Blog zurzeit täglich  nahezu 150 mal aufgerufen!

Heute sind wir bei 191.893 Aufrufen und 1325 Beiträgen!

Unterstützer sind willkommen! Melden sie sich, unsere Adresse kennen sie ja!

Die Ahrensfelder Unabhängigen!

1 Kommentar:

  1. Die Leser sind nur daran interessiert, was Du für Mist von Dir gibst. Du veröffentlichst doch nur Kommentare zu Deinem Vorteil.Wenn ich so unter der Gürtellinie angegriffen würde, würde ich Dich verklagen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.