Freitag, 25. Januar 2013

Leser haben sich gemeldet



Zur Straßenübernahme Straße Am Walde. 
Es ist erschreckend, wie der politisch verantwortliche Bürgermeister an Vertrauen verliert. Und das zu recht bei seinem Hin und Her. Jetzt empfiehlt er der Gemeindevertretung die Privatstraße Am Walde ins Gemeindeeigentum zu übernehmen, wo er doch noch 2011/12 lauthals und öffentlich jede Übernahme von Privatstraßen abgelehnt hat, was mit Zustimmung der Ortsvorsteherin im Zusammenhang mit der Diskussion um die Privatstraße An der Lake geschah. Ist die Sanierung von Privatstraßen mit öffentlichen Geldern überhaupt zulässig, sollte bei den zuständigen Stellen ruhig mal hinterfragt werden! 

Zur Einsicht in die erfolgte Vergabe Winterdienst.
Das was hier von beiden Seiten praktiziert wurde ist grenzwertig. Die politische und moralische Verantwortung für diesen Akt und den bewussten Ausschluss der Öffentlichkeit trägt der Bürgermeister. Wer nichts zu verheimlichen hat, der kann öffentlich tagen. Zwangsweise 7,50€ brutto Hungerlohn heute, da kann sich jeder vorstellen, mit welchen unsittlichen Hungerlöhnen für den Winterdienst bisher kalkuliert und geboten wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.