Montag, 19. September 2011

Verkehrssicherheit am Mehrower Spielplatz?

Sehr geehrter Herr Gehrke,

unser schöner Spielplatz in Mehrow wird gut angenommen und stark frequentiert.

Ich habe mich mehrmals als Besucher mit Enkelin davon überzeugen können.

Ich will in dem Zusammenhang noch mal darauf aufmerksam machen, dass das Anstreichen des alten Zauns dem Ganzen Outfit des Spielplatzes noch eins drauf setzen würde!

Jetzt zum eigentlichen Problem, der Verkehrssicherheit!

Eine Unfallgefahr besteht darin, dass die Kinder mit Zugang zum Spielplatz sowie beim Verlassen, den oft stark und zu schnell befahrenen Krummenseer Weg überqueren müssen.

Hier sollte eine Verkehrslösung her, die für die Kinder mehr Verkehrssicherheit bringt!

Vielleicht der altbekannte Zebrastreifen oder eine andere Verkehrsmaßnahme.

Ihr Mitarbeiter im Ordnungsamt Herr Terne wird sich der Sache sicher gerne annehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Unger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.