Dienstag, 6. September 2011

Die verkehrswidrige Parkerei beiderseits der Strasse Am Dorfteich neben der Arztpraxis

Mir geht die beiderseitige Parkerei auf der Straße Am Dorfteich neben der Arztpraxis derart auf den Keks, dass ich heute den Bürgermeister aufgefordert habe, diesen Missstand endlich beseitigen zu lassen.

Das Ordnungsamt namens Herr Terne und die Ortsvorsteherin scheinen bei ihrem Ortstermin zur Bewertung der Verkehrssituation Scheuklappen angelegt zu haben, wenn sie keinen Handlungsbedarf gesehen haben.

Gestern gegen 9 Uhr wären weder ein Rettungswagen, noch die Feuerwehr oder ein LKW durch den PKW-Spalier links und rechts am Straßenrand durchgekommen!

Die Lösung wäre das nur einseitige Parken oder die Schaffung eines Parkplatzes auf dem freien Platz zwischen Kurve-Dorfstraße und Spielplatz.

Lösung für Spielplatzbesucher, Besucher der Kirche, Besucher der Gaststätte, Besucher der Artpraxis, u.a. Besucher.

Zur visuellen Erfassung der Verkehrssituation/Verkehrsbehinderung habe ich dem Bürgermeister und dem Ordnungsamt Fotos zukommen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.