Sonntag, 25. September 2011

Schmunzeln ist wieder mal erlaubt !

Meine Radtour heute führte mich von Mehrow nach Blumberg und hier vorbei an der Blumberger Sportanlage auf den Feld-Schotterweg zurück nach Mehrow über Trappenfelde.
Bis 30 km/h sind sinnvoll im befestigten Straßenbereich der Sportanlage durch Verkehrsschild erlaubt.
Doch plötzlich beginnt hinter der Sportanlage der unbefestigte Feld-Schotterweg.
Und siehe da, ein unübersehbares Verkehrsschild hebt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf.
Jetzt darf jedes Verkehrsmittel mit bis zu 90 km/h von Loch zu Loch und Schotter zu Schotter
den Weg durchbrettern!
Was hat sich bloß das Ordnungsamt beim Aufstellen des Verkehrsschildes gedacht? Jedenfalls nicht daran, dass auch sinnlose Verkehrsschilder dem Steuerzahler einiges Geld ( geschätzt an die 200€) kosten!
Nicht zum Schmunzeln: Rechts und links des Weges Fernseher, Monitore, Kühlschränke und anderer Müll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.