Donnerstag, 1. September 2011

Bürgermeisterkandidat Gehrke spaziert durch Mehrow

„Einladung zum Gespräch übern Gartenzaun“, so steht es im Flyer des Bürgermeisterkandidaten Gehrke für Mehrow.

Wegen meines Urlaubs war es mir leider nicht möglich am 20.08. am Spaziergang durch Mehrow teilzunehmen!
Der Kandidat Gehrke hat sich augenscheinlich Anregungen für die weitere Verschönerung des Ortsbildes holen wollen. Praxis- und bürgernah, gut so!

Ich gehe davon aus, die Ortsvorsteherin hat ihn begleitet.
Da wird sich dem Bürgermeisterkandidaten zur wenig ansehnlichen Brachfläche an der Strasse Am Dorfteich hinter der Arztpraxis, also Mitten im Dorf, doch die Frage an die Ortsvorsteherin aufgedrängt haben, was daraus werden soll?
Den Einwohnern Mehrows hat die Ortsvorsteherin dazu bisher nichts verraten! Offensichtlich ist ihre jahrelang gut vorbereitete Konzeption noch streng geheim, weil eventuell noch nicht voll ausgereift?

Was die Bürger auf dieser Fläche insbesondere „anstinkt“, ist der Papier/Flaschen- Containerplatz in Sichtweite der Arztpraxis/Ortsvorsteherin.
Ewig und immer dreckig und Müllablage für Unverbesserliche, auch Auswärtige!
Erst heute wieder habe ich u.a. dort eine Autoscheibe vor den Containern liegen sehen!
Da muss sich in Sachen Reinigung und Zugangsmöglichkeit was ändern! Lösungsbeispiele dafür gibt es anderenorts genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.