Dienstag, 6. September 2011

Diskussionskultur um den Flächennutzungsplanentwurf

Bürgernähe und Demokratieverständnis?

Mehrow21 hat den in der Gemeindevertretung vertretenen Parteien, Wählergemeinschaften und Bürgervereinen vor einigen Wochen ein Gesprächangebot zum bei vielen Bürgern/innen und Bürgerinitiativen umstrittenen Flächennutzungsplanentwurf gemacht.

Zusagen kamen von der FDP, der Freien Wählergemeinschaft und der CDU( nicht vom Vorsitzenden Dumke, dem Bürgermeister Gehrke und dem Vorsteher der Gemeindevertretung Jakobs).
Nicht reagiert haben die SPD, die Linken und der Bürgerverein Eiche mit dem Ortsvorsitzenden Meusel!
Die Gemeindevertreterin Renate Kiessling (Bürgerverein Eiche) hat wie folgt geantwortet:
„ ich bedanke mich für Ihre Einladung. Derzeit habe ich, aus meiner Sicht , keinen Handlungsbedarf für ein Gespräch über den FNP.“

Soviel zur Bürgernähe und zum Demokratieverständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.