Donnerstag, 29. September 2011

Benutzerordnung Gemeindesaal

Zur Erinnerung:
Ich hatte den Stellvertreter des Bürgermeisters (Herr Knop) gebeten, die Benutzerordnung im Infokasten aushängen zu lassen.

Grund:
Nachlesemöglichkeit soll geboten werden.
Widerspruch: Paragraph 2 verbietet die private Nutzung - Ortsvorsteherin lässt 2011 selbstherrlich zwei Hochzeiten im Gemeindesaal zu. Andere private Begehren wurden abgelehnt.

Nun möchte Herr Knop den Aushang nicht. Mit der Begründung, der Platz im Infokasten wäre zu knapp bemessen. Und außerdem wurde die Benutzerordnung im Amtsblatt veröffentlicht. Wahrscheinlich stimmt das sogar. Wenn dann allerdings 2007.
Reaktion nach dem Motto: Also Bürger/innen blättert da nach, wenn ihr was wissen wollt!
Auf den Gedanken eine angemessene Infotafel mit Benutzerordnung, Belegungsplan und Hinweise zu Veranstaltungsinhalten am Gemeindehaus anbringen zu lassen, kommt Herr Knop nicht!

Weiter teilt Herr Knop mit, dass über eine Überarbeitung der Benutzerordnung nachgedacht werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.