Samstag, 3. September 2011

Dank den vielen Lesern/Interessenten

In 3 Monaten ist die zweite Mehrow21-Seite jetzt über 3023 mal aufgerufen worden.
Danke den Lesern für das große Interesse!
Weiter so!
Der Leserkreis würde noch größer werden, wenn Themen durch Mitstreiter aus den anderen Ortsteilen aufgegriffen würden!

Unsere erste Seite ist übrigens von Januar bis heute fast 7700 mal aufgerufen worden. Auch jetzt noch finden sich dafür Leser.

In aller kürze ist diese Seite auch schon fast 400 mal aufgerufen worden!

In Kürze einige Anmerkungen zum Flyer des Bürgermeisterkandidaten der Freien Wähler Gemeinschaft. Der lag gestern in meinem Briefkasten.

Daran denken! Weiterlesen im eigenen Blog, falls diese Seie geschlossen wird! w...mehrow21.blogspot.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.