Samstag, 29. Juli 2017

Es lohnt sich den Blog zu lesen und zu empfehlen

Die Ahrensfelder Unabhängigen

Wir sind im Blog inzwischen bei 220.230 Beitragsaufrufen!
Es lohnt sich ganz offensichtlich den Blog zu lesen. Wo bekommt man sonst Hintergrundinformationen und Gestaltungsvorschläge zu kommunalen Angelegenheiten.
Liebe Leserinnen und Leser, helfen sie mit den Leserkreis zu erweitern! Reaktionen auf unsere Beiträge sind erwünscht.

Im Übrigen hat es der Bürgermeister noch nicht fertig gebracht, die Gemeindevertretung darüber zu informieren, wann es sein Krankenstand erlaubt, sein Mandat wieder anzutreten! Das finde ich ist schlechter Stil auch der Öffentlichkeit gegenüber!

Herzlichst
Dr. Wolfgang Unger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.