Dienstag, 28. April 2015

Kirche kritisiert im Namen der Anwohner das Geschehen um den Ahrensfelder Spielplatz























































Anmerkung: 
Der Spielplatz war gestern Thema im Ortsbeirat Ahrensfelde. Den Ortsbeiratsmitgliedern wurde ein Papier von der Verwaltung (Frau Schaaf) vorgelegt, in dem die Besucherzahlen des Spielplatzes bei 22 Besuchen 2015 durch die Verwaltung aufgelistet waren.
Fazit: Der Platz wurde jeweils von wenigen Besuchern frequentiert, so dass von einer Lärmbelästigung der Anwohner nicht die Rede sein kann. Einige Ortsbeiratsmitglieder stützten die Erkenntnis durch eigene Besuche.
Frau Adler (FWG) wies darauf hin, dass die Anwohnerpetitionen sich wohl auf die Sommermonate 2014 beziehen.
Ergebnis der Debatte: Es soll alles so bleiben, wie es ist! Ortsvorsteher Hackbarth und Vorsitzender des Sozialausschusses (Stock) sollen den Beschwerdeführern die Entscheidung in einem Gespräch erläutern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.